R:BASE Software Assurance Plans (R:SAP)
Wie gewohnt stellt R:BASE Technologies Inc. mit jedem freigegeben Update Funktionserweiterungen und Programmkorrekturen zur Verfügung.
Ein R:BASE Software Assurance Plan (R:SAP) ist im Wesentlichen eine zeitliche Erstreckung der oben genannten Dienstleistungen für Ihre registrierte R:BASE-Software für jeweils ein weiteres Jahr.
Mit dem Erwerb von R: BASE Lizenzen erhalten Sie folgende Leistungen:
- 30 Tage kostenlosen Support für Fragen zur Installation und Konvertierung.
- Kostenlose Downloadmöglichkeit, um während eines Jahres ab Kaufdatum Programmpatches zur Fehlerkorrektur zu erhalten.
- Kostenlose Downloadmöglichkeit für Produkterweiterungen während eines Jahres ab Kaufdatum.
- Produktaktivierungen bei Software-Transfers oder notwendigen Neuinstallationen während eines Jahres ab Kaufdatum.
Ein R:BASE Software Assurance-Plan (R:SAP) ist im Wesentlichen eine zeitliche Erstreckung der oben genannten Dienstleistungen für Ihre registrierte R:BASE-Software für jeweils ein weiteres Jahr. R:SAP ermöglicht es, weiterhin Updates für die jeweilige spezifische Software-Version zu erhalten, welche nicht nur Fehler behebt, sondern auch gewünschte Programm- oder Funktionserweiterungen enthält. R:SAP-Kunden bleiben so auf dem neuesten Stand der Technik und erhalten automatisch Software-Verbesserungen. Zusätzlich können R:SAP-Kunden ihre Entwicklungszeit mit direktem Zugang zu technischen Unterlagen und Beispiel-Anwendungen reduzieren. Sie haben zudem Zugriff auf eine spezielles R:DCC Client / Server-System, in dem entdeckte Fehler und gewünschte Verbesserungen erfasst werden können.
Mit dem R:SAP wird es R:BASE Technologies, Inc. ermöglicht, die Fehlerbehebung und den Supports während des Produkte-Lebenszyklus sicher zu stellen.
Ein aktiver R:SAP kann jährlich erneuert werden. Er ermöglicht dem Kunden den laufenden Zugriff auf die neuesten Patches der vereinbarten Softwareversion, bis zur Veröffentlichung eines nächsten Hauptreleases.